Schluss

Endlich ist das Refeed-Wochenende zu ende.

Ab & an mal brauche ich Tage in denen ich "normal" esse & merke, dass das Essen mich nervt und ich das nicht brauche. An diesen Tagen esse ich 2-3 Mahlzeiten und hänge danach eig. nur über dem Klo. Danach kann ich mich 1-2 Wochen gut vom Essen fernhalten und wirklich nur das nötigste Essen. Mal eine Suppe etc...

 Naja was ich eigentlich schreiben wollte, dass ich endlich die Zusatzseite "Way to be beautiful" mache. Dort weden nicht die typischen 0-8-15 Tipps aufgelistet , sondern persönliche Dinge die mir helfen.

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

Loves K.

7.6.09 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de