Ich sollte wirklich mal anfangen den Blog aus zu arbeiten. Leider hatte ich die komplette Woche keine Zeit & habe entweder gearbeitet oder an Essen gedacht...

Schön, heute war wirklich kein guter Tag. Ich musste essen bzw. ich wollte wieder essen. Man könnte es auch Refeed-Tag nennen. Einmal in der Woche habe ich einen Tag wo ich "normal" esse. Damit mein Stoffwechsel weiter arbeitet und mein Kreislauf wieder ein wenig stabil wird. (Diesen Punkt werde ich noch auf einer Zusatzseite erklären & auflisten.)

Naja auf jeden Fall habe ich heute eine Schüssel mit Magerquark und Erdbeeren gegessen. Ich fühle mich aufgebläht und rund. Mein Bauch spannt die ganze Zeit und ich werde dieses Gefühl der Völle nicht los.

Morgen wird zum Glück ein guter Tag. Ich gehe morgens arbeiten. Mittags ins Fitnessstudio & am Nachmittag räume ich auf. 

Ich verspreche euch hier mit, dass ich morgen bzw heute Nacht den Blog ausbaue. Lasst euch überraschen. ♥

love K.

 

6.6.09 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de