Ich habe einen Tipp des Tages für euch:

Heute Abend um 20.15Uhr läuft auf ARD ein Film über ein Mädchen, dass Magersucht hat. "Bauchgefühl" - der Name gefällt mir ganz gut. 

Also wer sich für die Thematik interessiert sollte mal rein schauen.

 

Außerdem tut es mir leid, dass ich noch nicht viel aus dem Blog gemacht habe, aber momentan gehts mir nicht so ganz gut. Ich fühle mich dauerhaft ausgelaugt & habe mir für die Ferien 2 Nebenjobs aufgehalst. Ich versuche meine 49kg zu mindest zu halten und aus diesem Grund versuche ich mich mit Aufgaben voll zu stopfen. Hauptsache ich denke nicht ans Essen & bin immer in Bewegung. 

 

Loves K.

3.6.09 15:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


* Sarih (5.6.09 21:06)
49 kg? Wie Alt und Groß bist du denn?
Schönes Layout
bin mal gespannt,was du hier noch so tust!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de